Erfahrungen zum Peg Perego Pliko Switch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 11.01.11 - 16:08 Uhr

Hallo Mädels!
Nach langer Suche nach einem guten Buggy, der auch einen umsetzbaren Sitzteil hat, haben wir uns für den og Buggy vorentschieden. Nun brauche ich ein paar (hoffentlich gute) Erfahrungen mit dem Teil.

Her damit!

Danke und schönen Nachmittag!

Laboe

Beitrag von berry26 11.01.11 - 16:31 Uhr

Hi,

das ist unser "Notkinderwagen". Ich bin sehr zufrieden. Er ist robust und wirklich super variabel. Bisher haben wir ihn mit Tragetasche genutzt aber womit er ziemlich eng wird aber als Buggy ist er top!

LG

Judith

Beitrag von smile2005 11.01.11 - 17:05 Uhr

Hey,
wir haben den auch und sind super zufrieden! Selbst jetzt bei den vereisten Strassen kommen wirvgut voran und Lilith fühlt sich immer wohl:-D

Liebe Grüße#winke