Ich kann nicht mehr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chbifi 11.01.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

war heute wieder beim FA,bin jetzt SSW 38+2 und der Arzt hat mir wenig hoffnung gemacht das es früher kommt.

Ich kann im moment nicht mehr,schlafe nicht mehr unter anderen weil ich so schlimm Wassereinlagerungen in den Händen habe.Meine Hände sind von den Spitzen bis zum Ellbogen taub und tun weh.Mittlerweile nicht nur nachts sondern auch fast den ganzen Tag.

Vor Weihnachten wollte der Bauchzwerg schon raus aber war noch zu klein und jetzt will er nicht mehr.

Ich habe noch ein Sohn(3,5 Jahre),der sehr anstrengend ist.Leider habe ich nicht die möglichkeit ihn mal groß abzugeben,gestern abend hatte er ein Wutanfall vom allerfeinsten,hat gebrochen für brüllen und wollte mich treten etc....hat er schon so lange nicht mehr gehabt.War mit ihm auch schon zur Ergotherapie,aber da sollen wir erstmal Pause machen.

Sorry fürs rumjammern,aber ich hab echt keine Kraft mehr....

Schöne grüße Sandra

Beitrag von 3aika 11.01.11 - 16:25 Uhr

wenn du so fertig bist, lass doch einleiten.
ich kenne das selber, das man am ende der ss total fertig ist

Beitrag von nizza87 11.01.11 - 16:26 Uhr

huhu#winke,

ach gott du arme. irgendwann kommt jeder an seine grenzen. auch wenn du den spruch schon zig mal gehört hast, aber auch das geht vorbei. bald hast du deinen zweiten engel in den armen#verliebt. die zeit wird kommen.