Eben wurde unser Hund ( Golden Retr. ) eingeschläfert! *traurig*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 11.01.11 - 16:17 Uhr

Mensch Mädels, hätte nie gedacht, dass mich das soooo sehr runter reisst!
Er war nun 15 Jahre bei mir/uns!!!! Und immer so lieb und ... einmalig halt!
Aber nun war es soweit! Er konnte nicht mehr alleine aufstehen, bellte somit ununterbrochen! Etc., pp.!!!
Naja, die Zeit heilt die Wunden!....

Kitti ( 11+6 )

Beitrag von honeybaer 11.01.11 - 16:19 Uhr

*umarm*

Und eine #kerze für euren süßen...Ihr werdet ihn immer im Herzen haben...

Beitrag von enimaus 11.01.11 - 16:20 Uhr

Fühl dich gedrückt!!!
Sowas ist immer ganz arg schlimm#liebdrueck

Beitrag von sterretjie 11.01.11 - 16:22 Uhr

Auch von mir eine fette #liebdrueck. So ein Tier ist ein teil unser Familie und natürlich schmerz es. Es gibt da auch nichts zu sagen was es besser macht außer #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von moeriee 11.01.11 - 16:22 Uhr

Oh Kitti! Ich kann dich so gut verstehen! Wir haben selber drei Hunde. Zwei davon sind noch sehr jung (1 1/2 und 2 1/2 Jahre alt), aber Nicky ist auch schon 14 Jahre alt. Oh man... Ich hoffe, der Tag wird nie kommen...

Ich drücke dich ganz fest! #liebdrueck Euer Hund ist nun über die Regenbogenbücke gegangen! Hoffen wir mal, dass es ihm dort besser geht! #herzlich

Beitrag von jeeenny 11.01.11 - 16:29 Uhr

tut mir leid für dich #liebdrueck

bei mir sind meine tiere auch total familien mitglieder, es is immer wieder traurig wenn ein tier stirbt oder man es erlösen musst #kerze

Beitrag von johannab. 11.01.11 - 16:33 Uhr

Ach Mensch, Du arme. Mein Jack Russel ist auch schon 15....
Ich weiß, wie sehr man an seinem Tier hängt.

Ich drück Dich ganz dolle und schick Dir ganz viel Kraft. Denk an Deinen Wurm und an die tolle zeit, die Du mit Deinem treuen Freund hattest!

#blume

Beitrag von germany 11.01.11 - 16:36 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich hab vor 2 Jahren meine Spitzhündin einschläfern lassen müssen. Ich hatte sie 16 1/2 Jahre.. Ich vermisse die süße total.

Ich weiß wie schlimm es ist ein Tier einschläfern lassen zu müssen. Sowas tut unheimlich weh.

lG germany

Beitrag von thelfamily 11.01.11 - 17:01 Uhr

Oh das ist so schrecklich... #heul
Ich hab auch zwei Hunde und ich darf gar nicht daran denken, dass dieser Tag irgendwann kommen könnte...#schmoll

Lass dich drücken #liebdrueck und natürlich auch von mir eine
#kerze für euren süßen Hund!

Ihm geht es jetzt wieder besser als zuletzt hier auf der Erde...

#blume thelfamily mit Babygirl (ET-28) #blume

Beitrag von malinwell 11.01.11 - 17:28 Uhr

Das tut mir so leid. Für mich eine der schlimmsten Vorstellungen die es gibt.

Ich denke an Dich, Du hast Deinem Hund einen guten Dienst erwiesen in dem Du erlaubt hast, dass er gehen darf.

#kerze

LG
malinwell mit #baby 27.SSW und #hund Moritz

Beitrag von dolli1209 11.01.11 - 18:34 Uhr

Fühl dich #liebdrueck

Tut mir echt leid mit eurem Hund.
Unsere Dobermannhündin ist zwar erst 2 Jahre alt geworden, aber ich möchte gar nicht an den Tag denken, an dem es auch bei ihr so sein wird, dass sie geht :-(

Ganz lieben Gruß und Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von sewert 11.01.11 - 19:44 Uhr

hallo kitty

ich kann dich gut verstehen das das weh tut wir mußten unseren husky auch im november einschläfern lassen da war er 16,5 jahre.
mein partner hat heute noch seine probleme damit und mein sohn ( 11) hat gestern abend noch um ihn geweint.

aber glaub mir wir bereuen es nicht es ging ihm auch sehr schlecht , laufen ging nicht mehr und fressen nur noch im liegen.
hat nur noch geviept.

nun ist er an einen besseren ort sag ich meinem sohn immer, er antwortet dann immer, dann hat Opa nun ein husky.
find ich total süß

bis dann

sewert 13+4

hab foto im vk von ihm