Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberfeedg 11.01.11 - 16:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon gute Erfahrungen mit einem Kinderwagen oder was würdet ihr für einen nehmen, der leicht und gut zusammenklappbar und vorzeigbar ist. Preis ist egal, hauptsache bedienerfreundlich.

LG :-)

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 16:21 Uhr

Hallo :-)

Kann diesen hier nur empfehlen:

http://cgi.ebay.de/FENIX-Kombi-Kinderwagen-Schwenkrader-BABYSCHALE-/260686214372?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3cb21bf4e4

Praktisch, sehr viel Zubehör, und bereits nach 2 Tagen wurde er geliefert.

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 16:21 Uhr

Haben uns den Teutonia Cosmo (mit der Fashiontragtasche) bestellt (12 Wochen Lieferzeit), er hat uns von der Handhabung, Qualität, Optik, Gewicht,... im Shop einfach überzeugt! Teutonia hat neben bugaboo bei Stiftung Warentest mit am Besten abgeschnitten! Kosten: ca. 800 Euro.

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von carinio35 11.01.11 - 16:22 Uhr

Hartan Racer

Beitrag von froni66 11.01.11 - 16:22 Uhr

Teutonia.... Habe einen und mir wurde gesagt, der Mercedes unter den Kinderwägen!!!

Beitrag von mybaby-84 11.01.11 - 16:28 Uhr

uii lauter so schöne Kinderwagen ich kann mich garnicht entscheiden #schock

lg

Beitrag von johannab. 11.01.11 - 16:31 Uhr

Ich finde den bagaboo super.
Musst mal das Video anschauen, da ist demonstriert, wie leicht alles geht.
Nicht ganz günstig, aber das was Dir ja egal ;0)

http://www.bugaboo.com/

Beitrag von lorelai84 11.01.11 - 17:08 Uhr

Bugaboo ist top!
Stokke xplory ist auch super! Aber von der Optik nicht jedermanns Geschmack!
Emmaljunga sind toll!
Aber du musst ja erstmal sagen, ob er zb Schwenk oder 4 feste Räder haben soll!

Aber nimm bloß nicht so einen billig Schrott wie auf dem ersten Link!
Diese Wagen taugen nichts und mit sowas wird man nicht glücklich!

Beitrag von kareen525 11.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo,
kann mich meiner "Vorgängerin" nur wärmstens anschließen, der BUGABOO ist absolute spitzenklasse! Leicht (Gewicht), platzsparend und simpel in der Handhabung, superpraktisch (Babywagen, Buggy ), sehr wendig, sicher und stabil!
Würde ihn mir IMMER wieder kaufen, wenngleich der Preis auch nicht gerade niedrig ist! Aber dafür brauchst Du jahrelang keinen anderen Wagen! Beim 2.Kind dann einfach ein Buggyboard dranmachen!
Der BESTE Wagen!!!!

Kareen mit Elisabeth (21.06.2008) und Krümelchen (22. Woche)

Beitrag von moni2712 11.01.11 - 17:20 Uhr

Wir hatten erst nen Hartan Racer , war ok nur bei Schnee nicht leicht zu schieben. Jetzt haben wir nen Teutonia Mistral S und der Wagen ist zum #verliebt. Lässt sich super leicht schieben und mir hats auch der Schwenkschieber an getan.

LG Moni mit 2 Prinzen an der Hand und einem noch im Bauch 38 SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 11.01.11 - 17:33 Uhr

Teutonia Mistral S