PreSence?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 11.01.11 - 16:26 Uhr

Na ihrs =)

Also habe mir fest vorgenommen erst freitag oder samstag noch mal zu testen (eher samstag weil da mach ich gleich n live test hier und mein verlobter ist auch da) ...

hab mir vorhin den normalen sst von presence gekauft... für 3 € nochwas... bis dahin müssten aber auch meine CBs ankommen und ich mach 2 tests...

Habt ihr erfahrung mit PreSence?

LG Jasmin #herzlich

Beitrag von bloodymoon 11.01.11 - 16:37 Uhr

Hab einen Schreibfehler...
der heißt PreSense und nicht PreSence :P

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 16:59 Uhr

Schau' mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2974331

LG wartemama

Beitrag von nancy-christian 11.01.11 - 17:20 Uhr

also ich weiß die günstige das is der grüne gibts in hell und dunkelgrün, is ein 25er...der rosa für knapp 6 euro is ein 10ner:-D
wünsch viel#klee