bin jetzt 38 ssw und mein baby tritt nicht mehr so viel wie vorher ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy29.01 11.01.11 - 16:29 Uhr

ist das normal ??

Beitrag von oldtimer181083 11.01.11 - 16:31 Uhr

Hallo,

ja das man sie gegen Schluss weniger spürt ist normal weil sie weniger platz haben.

Man sagt man sollte sie so 1mal am Tag spüren ;-)



Lg

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 16:31 Uhr

...hat ja auch keinen Platz mehr ;-)