!!!HILFE!!!!Hatte heute FA und jetzt total Angst vor FD !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 11.01.11 - 16:33 Uhr

Hallo an alle,

Hatte heute FA zur korntrolle und ich wuste ja schon das unsere Püppi etwas zu grosse Nieren hat aber die Blase war immer voll was wohl ein gutes zeichen ist!!! Aber heute meinte er das kónnten Nierenzysten sein und jetzt soll ich am Donnerstag die FD aberwaten und dann evnet. eine FW untersucheng nmachen lassen.......

Ich habe so Angst um eine Maus bitte baut mich etwas auf.
Die werte sind echt super: 330g und 21cm währe sogar ein paar tage weiter!!!

Er hat mir heute so Angst gemacht!!! Könnte nur heulen!!!

LG Kristin mit Sofía inside 20. SSW#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 16:36 Uhr

Uns hat man auch völlig verrückt gemacht wegen einer
angeblichen Doppelniere.

Bei der FD kam dann raus, dass sie wohl völlig gesund ist, und
KEINE Doppelniere hat.

Kopf hoch #klee

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 16:36 Uhr

Hallo Kristin!

Ich kann dich gut verstehen, uns geht es ähnlich, mach dich aber bitte nicht zu sehr fertig, bis jetzt steht ja noch nichts fest! Versuche positiv zu denken, wenn du dir zu viele Sorgen machst merkt das auch dein Zwerg! Wir haben z.B. am Freitag den 2. Termin für die FD, da beim ersten Mal ein White Spot am Herzen festgestellt wurde. Aber ich versuche, nicht zu viel daran zu denken, man kann es (so traurig es klingt) ohnehin nicht ändern! Also: Kopf hoch, rede deinem Zwerg gut zu!

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)