AN ALLE Mit 2 Kindern unter 2 Jahren!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi2408 11.01.11 - 16:35 Uhr

Hallo zusammen,

meine frage richtet sich an die muttis von 2 kindern unter 2 jahre!

und zwar wollte ich mal von euch wissen, wie ihr das mit euren kinderwagen macht, habt ihr einen geschwisterwagen oder ein kiddyboard für das größere Kind?

danke lg

steffi mit marlon der grade auf dem arm schläft und ich deswegen nur klein schreiben kann

Beitrag von faubienne 11.01.11 - 16:56 Uhr

Huhu,

wir haben einen Geschwisterwagen wo sie hintereinander "sitzen" bzw hinten das Baby liegt und ich finde den Wagen klasse. Man ist nicht zu breit wie bei Wagen die nebeneinander sind, ich kann fürs Baby die Tasche rausnehmen wenn es z.b. schläft und mit reinnehmen und die Große kann vorne schön schauen.

Also bin damit sehr zufrieden

Unsere "Große" ist 19 Monate und die Kleine 2 Wochen

Beitrag von steffi2408 11.01.11 - 17:11 Uhr

dann noch herzlichen glüchwunsch zur geburt :)

Beitrag von kikiy 11.01.11 - 17:02 Uhr

Hier gibt es weder das eine noch das andere.

Beitrag von metterlein 11.01.11 - 17:07 Uhr

weder das eine noch das andere...

entweder kleine im tuch/bondolino und die große läuft + buggy (bei weiteren strecken)
oder kiwa und buggy (wenn wir zu zweit unterwegs sind)

klappt bisher ganz gut. die große ist 20 monate älter als die kleine.

LG

Beitrag von reneundsandra 11.01.11 - 17:08 Uhr

Hy also Nick wird iss heute genau 15 Monate und von laufen keine Spur in 14 Tagen kommt sein Bruder zur Welt:-)Haben einen gebrauchten ABC Design Tandem Plus gekauft hintereinander und ich denke ich werde es nich berreuen;-)Der kleine hat schon Probesitzen gemacht und wollte garnich mehr ausn Wagen raus;-)
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 38+2:-)

Beitrag von duck77 11.01.11 - 21:27 Uhr

Wir haben ein Kiddyboard und meine Große liebt es. Inzwishcen bespaßt sie den Kleinen immer, wenn wir unterwegs sind. Er lacht sich kaputt. Total süß!

Yvonne mit eleonora (23 Monate) und Quirin (knapp 5 MOnate)

Beitrag von emmaxmama 15.01.11 - 21:39 Uhr

wir haben den abc design tandem plus gekauft. der ist super, preis/leistung stimmt.
der alte buggy vom großen wurde behalten, wenn man mit ihm alleine unterwegs ist, oder für wenn die kleine mal groß ist. (oh weh, welch ein deutsch...)
ansonsten gibts bei uns noch den ergo-carrier. den nutzen beide, sowohl der große, als auch die zwergin.
bereue übrigens keine minute, dass wir den geschwisterwagen gekauft haben. die zwergin ist jetzt 12 wochen alt und der große 16 monate. er läuft noch immer nicht.