Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 11.01.11 - 16:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/559214

meint ihr es kommt noch zum "SpRUng" ???#ei

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 16:47 Uhr

Du bist heute ZT 14, wenn ich das richtig sehe. Wieso sollte das Ei nicht springen? Ich würde ab sofort regelmäßig Bienchen setzen - es kann sein, daß es bald soweit ist. :-)

LG wartemama

Beitrag von natalia85 11.01.11 - 16:51 Uhr

nehme auch Ovus... da ist nur nen leichter Strich... gestern Abend noch stärker als heut Mittag... kann man heut Abend evt. nochmal testen???

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 16:53 Uhr

Klar - kannst Du. Du solltest nach Möglichkeit immer zur gleichen Zeit testen.

LG wartemama

Beitrag von natalia85 11.01.11 - 18:47 Uhr

Okay! :)
Gestern hab ich vor 20 Uhr getestet... mal schauen was raus kommt... #gruebel