An die Januarliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von witalol84 11.01.11 - 16:42 Uhr

Der kleine Damian ist heute gelandet. 3700 kg
Ku 34
54 cm

Lg an alle, denen es noch bevorsteht. Geburtsbericht folgt später.


Beitrag von hexe12-17 11.01.11 - 16:44 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zur Geburt und auch ein willkommen an den neuen Erdenbürger #paket

Beitrag von reneundsandra 11.01.11 - 16:45 Uhr

Heute?Und schon am Internet?Glückwunsch möchte auch endlich:-D
alles alles gute und super Namen habt ihr da:-p
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 38+2#verliebt#winke

Beitrag von seymen2003 11.01.11 - 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...#huepf

Möchte auch schon..habe aber noch 2 Wochen!

wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit!;-)

LG Fatma

Beitrag von violatorette 11.01.11 - 16:49 Uhr

WOW!!! #schock 3700 kg!!! Wie hast du das denn hinbekommen??? ;-)

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! #liebdrueck

Beitrag von evileni 11.01.11 - 16:50 Uhr

Das war aber eine schwere Geburt mit 3700kg, oder?
Trotzdem alles Gute!

Beitrag von witalol84 11.01.11 - 19:16 Uhr

also schwere geburt nicht. bin um 4 uhr morgens aufgewacht mit wehen. um 6:30 war ich im KH. und um 9:05 war ich fertig: -). es gab nur bissl. problem nach der geburt, aber sonst ist alles super. danke

Beitrag von moesha1409 11.01.11 - 17:14 Uhr

Hallo,

gehöre zwar nicht mehr hier her, da ich schon drei Kinder habe und jetzt auch Schluss ist ;-)

aber ich habe heute noch gedacht, dass das Datum heute einfach super wäre.

Euch alles alles Liebe zur Geburt und ganz viel Spaß !

Liebe Grüße
Moesha1409