mittelschmerz, wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 11.01.11 - 16:46 Uhr

hallo ihr lieben,

ich merke meinen es ganz genau und es hat bis jetzt immer auf den tag genau gestimmt, denke ich jedenfalls!

Nach den positiven ovus habe ich ca. 3-4 stunden später richtiges ziehen im Ul.

kann das der mittelschmerz sein und wenn ja, wann genau st dann der es?

ich hoffe ihr versteht mich :-)

Danke lg

steffi

Beitrag von majleen 11.01.11 - 16:49 Uhr

Leider ist das nicht bei jeder Frau gleich. Der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES. Oder man hat wir keinen Schmerz ;-)#klee

Beitrag von jacqueline.quis 11.01.11 - 16:54 Uhr

Hallo,da hab ich doch auch gleich ne Frage.
Ovu war sonntag früh positiv,haben dann mittag geherzelt und am abend hatte ich so heftige schmerzen auf der couch(war richtig schlimm),die nach ner halben stunde wieder weg waren.Leichtes Zwicken ist geblieben.....Ist da evt.das ei gesprungen????
Lg und danke

Beitrag von majleen 11.01.11 - 16:56 Uhr

Ist möglich. Wenn der Ovu positiv ist, dann ist 12-24h danach der ES. Viel Glück #klee