Erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe12-17 11.01.11 - 16:49 Uhr

Huhu

habt ihr gute Tipps wie ich husten, schnupfen und halsschmerzen am besten bekämpfen kann? Bin jetzt in der 7 SSW und will da auch net gerade viel einnehmen.
Darf ich baden oder ist das am Anfang nicht so dolle?#gruebel

LG Hexe12-17

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 16:55 Uhr

Brav Salzwasser inhalieren, Füße warmhalten, Heiße Zitrone mit Honig trinken (generell vieeeel trinken, mind. 2 Liter am Tag), Zwiebelsirup ansetzen, Quarkwickel am Hals machen, täglich kurz an die frische Luft, brav Händewaschen, viel Obst und Gemüse futtern,...

Lg und gute Besserung!

Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von hexe12-17 11.01.11 - 17:02 Uhr

Super danke. Mit dem Inhalieren bin ich schon dabei. Mach allerdings nen Kartoffelwickel und zwiebel werde ich auch gleich schälen.
Die Ansteckungsgefahr ist im Geschäft im Großraumbüro echt hoch aber das geht auch rum ;-)