Heilpraktiker Freiburg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jefferson 11.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo,

kennt jemand im Raum Freiburg eine(n) guten Heilpraktiker(in), die / der spezialisiert ist auf Kinderwunsch?
Ich habe es bereits mit TCM und den klassischen Behandlungen (Puregon, Crinone, etc.) versucht, aber beides war bislang noch nicht das Richtige. :-(

Ich bin für jegliche Tips sehr dankbar!

Gruß
Jefferson

Beitrag von madamesybill 11.01.11 - 18:13 Uhr

Hallo Jefferson,


Schau mal hier das sind die einzigen die ich gefunden habe vielleicht mal anrufen und fragen ob es da noch was in deiner Nähe gibt!

http://www.heilpraktiker.portasanitas.de/verzeichnis/Kinderwunsch_128_Deutschland_65_Baden-Wuerttemberg_1.html#liste


Sybill