herzfrequenz mittel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 11.01.11 - 16:53 Uhr

Ich hatte letztes jahr eine fg. bin jetzt wieder schwanger.die ärztin meinte es ist alles in ordnung.i soll in 10 tagen wieder kommen. jetzt zu hause hab ich ultraschalbild genau angeschaut.da steht auf der seite herzfrequenz mittel. istdas normal??

Beitrag von sarahw1986 11.01.11 - 17:18 Uhr

Gute Frage...bei mir stand da nie etwas....kann dir leider auch nicht helfen :(

Am besten du rufst einfach nochmal an und fragst nach ;-)

Vlg Sarah mit Finn Luca 19+5 #verliebt