sie wollen beide als LILLIFEE gehen....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von engelchen28 11.01.11 - 16:59 Uhr

hallo!
meine 2 mädels (3,5 & 5,5 jahre) habe ich letztens gefragt, als was sie denn zum fasching gehen wollen. dass es irgendwas mädchen-mäßiges wird, war mir klar. die große sagte: "als fee". ich dann: "prima, als fee". die kleine daraufhin "ich gehe als LILLIfee". dann wollte die große auch unbedingt als lillifee gehen - nun habe ich 2 lillifees auszustatten...uaaaaaahhhhhhh! können sie nicht als normale feen gehen? meint ihr, ein glitzer-flitzer-prinzessinnen-kleid (2 verschiedene), dazu flügel (verschiedene), ein zauberstab - und das würde eine lillifee darstellen?? habt ihr noch tipps für mich? klar, dass auf die wangen rosa rouge und GLITZER kommt...!
lg & danke,
julia

Beitrag von curlysue1 11.01.11 - 17:08 Uhr

Das gibt es doch als richtiges Kostüm

http://www.amazon.de/20756-Spiegelburg-Prinzessin-Ballerina-Kost%C3%BCmset/dp/B00482EOU8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294762054&sr=8-1

LG

Beitrag von engelchen28 11.01.11 - 17:10 Uhr

hallo!
ich gebe keine 2 x 25 euro für zwei simple minikleidchen ohne krone, zauberstab, blütengirlande etc.pp. aus. aber danke für den tipp. wir haben einige prinzessinnenkleidchen - und aus denen werden ich wohl was zusammenstellen (bzw. die kids selber).
lg!

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 17:16 Uhr

Hallo

Wenn ihr schon Prinzessinenkostüme habt, dann würde ich sie nur mit Dekosteinchen, Schmetterlingen oder sowas etwas verzaubern.;-)

Eigentlich reicht das ja auch, mehr ist ja an der Lillifee auch nicht dran, außer Kleid, Zauberstab und Glitzer.

LG
grinse#katze

Beitrag von engelchen28 11.01.11 - 17:19 Uhr

hi grinse #:-)!
ich hätte sogar zwei GLEICHE kleider, die den mädchen passen. sind rosa (was sonst) und etwa wadenlang. mit glitzer-flitzer und aus einer art samt.
dazu 1 zauberstab mit glitzerstern,
1 kette aus blüten
schmetterlinge aufgenäht auf das kostüm
ballerinas mit blüten drauf
1 krone
1 paar flügel
die große bekommt locken, die kleine hat raspelkurze haare (noch), das wird nix mit lillifee-frisur
wird so halb prinzessin, aber hautpsache, die kurzen sehen sich als LILLIFEE.....oder was meinst du?!
lg

Beitrag von alinashayenne 11.01.11 - 18:28 Uhr

Hallo!

Also erstmal fände ich "normales" Feen-Zeugs durchaus "Lillifee-tauglich" - ich glaube den Mädels gehts hauptsächlich um rosa, glitzer und Zauberstab ;-) Ob das nun ein Original-Lillifee-Kostüm oder eben irgendein Feenkostüm ist, ist vollkommen egal (meine Meinung...)
Vor allem - wenn Lillifee draufsteht, bezahlst du sicher das Doppelte. Würd ich nicht machen.

Liebe Grüße

Nina (die letztes Jahr fast 2 Prinzessinnen gehabt hätte - obwohl der Große ein Junge ist...#schock - hat sich dann zum Glück umentschieden #schwitz)

Beitrag von engelchen28 11.01.11 - 19:08 Uhr

jepp, bei uns im kiga gab's auch eine männliche prinzessin mit allem drum und dran letztes jahr #:-)!
ich gebe dir recht und bin mir sicher, es muss nicht lillifee draufstehen.