Grade vom FA zurück....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 11.01.11 - 16:59 Uhr

... und bin sooooo froh!!!

Hatte die letzten Tage immer soooo dolle Unterleibschmerzen... Habe mir doch etwas Sorgen gemacht und bin heute schnell noch hin.

Aber es ist alles in Ordnung mit unserem Engel, er ist planmäßig entwickelt und ich habe das erste Mal das Herzchen schlagen sehen. Das war soooo ein schönes Gefühl!! Habe Magnesium bekommen, damit soll es besser werden mit den Unterleibschmerzen. :-D

Ach, bin ich glücklich!! Habe mir solche Sorgen gemacht die letzten Tage!!!

Ach ja, weiß jemand von euch, wo auf dem US-Bild steht wie groß das Kind ist? Ist das die Angabe "MI"? Finde da sonst nichts. Die FÄ hat es mir zwar gesagt, aber ich habe es schon wieder vergessen.... #schmoll

LG Hibbeling

PS: Foto könnt ihr in meiner VK sehen!! :-)

Beitrag von finne87 11.01.11 - 17:08 Uhr

Huhu, ich bin 9+1 :-) war letzte Woche beim FA und habe auch das Herzchen gesehen :-) Wahnsinn oder? #verliebt Meine Bohne war vorige Woche 1,56 cm gross. Da ich aber aus Belgien komme, sieht mein Ultraschallbild etwas anders aus. Kann dir also nicht genau sagen wo es bei dir steht, aber dann hast du eine kleine Ahnung wie gross es sein könnte und die Suche fällt dir so vielleicht etwas leichter :-)

LG Finne

Beitrag von frikadelle1983 11.01.11 - 17:40 Uhr

Es müsste bei SSL stehen wenn sie das Kind vermessen hat...das ist dann die Länge vom Scheitel bis zum Steiß. Also bei mir steht es jedenfalls drauf...