I Phone 3 oder Iphone 4?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kaltesherz0907 11.01.11 - 17:03 Uhr

ich habe mir zu weihnachten über einen vertrag ein Iphone gekauft. Nun bietet mir der Händler entweder ein Iphone 4 an, oder ein Iphone 3 + 150€

was würdet ihr nehmen? ist das neue Iphone wirklich SO viel besser?(Dass sich der Unterschied bis auf die Optik bemerkbar macht?) Muss dazu sagen, SO viel machen möchte ich mit dem telefon nicht, eben telefonieren, sms, bißchen Internet.....

#danke

Beitrag von cumberland20 11.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

wenn du dir selber einen Gefallen tun willst, dann nimm das iPhone 4.
Das iPhone 4 ist alleine von der Geschwindigkeit her schon viel besser
als das iPhone 3. Das Display ist besser, die Akku Leistung ist besser und
generell ist es um Welten besser als das iPhone 3.

Also wenn du die Wahl hast dann rate ich dir ganz klar vom iPhone 3 ab!

Solltest du noch weitere Fragen haben dann stehe ich per PN zu verfügung.

Lg Cumbi