Mallorca

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pumagirl2010 11.01.11 - 17:04 Uhr

Ich und mein schatz wollen in märz vll ein einwöchigen aufenthalt auf malle machen da soll der strand ja richtig schön sein.Habt ihr Hoteltips sollte auch nicht direkt beim Ballermann liegen sind zwar jung aber niemals Ballermann vll etwas ausserhalb aber gibts viele Hotels die nicht so toll sind also währe ich über antworten sehr froh#danke

Beitrag von curlysue1 12.01.11 - 10:08 Uhr

Iberostar Albufera Park.

Beitrag von kuri 12.01.11 - 16:06 Uhr

Hallo,

Ins Albufera Park gehen wir an Pfingsten. Ist nur was wenn man selber Kinder hat.

Tina

Beitrag von curlysue1 12.01.11 - 16:21 Uhr

Sie hat ja ein Kind, wußte nicht dass es nicht mitfährt.

Beitrag von kuri 12.01.11 - 19:46 Uhr

Hallo erstmal,

daß sie ein Kind hat kann man ja aus dem Thread nicht unbedingt herauslesen. Und ich bin jetzt nicht diejenige die immer gleich auf die Vk schaut. Ist denn der Schatz das Kind oder wie?
Seis drum, schönen Abend

Tina

Beitrag von curlysue1 13.01.11 - 09:05 Uhr

Ich weiß nicht ob sie alleine wollen, jedenfalls haben sie ein gemeinsames Kind und ich dachte es fährt mit, sorry wenn ich mich geirrt habe.

curly

Beitrag von solania85 12.01.11 - 17:06 Uhr

Im märz nach Malle???? Wär mir persönlich zu kalt.

Beitrag von kuri 12.01.11 - 19:47 Uhr

Hey,

stimmt. Das ist echt zu kalt und Mandelblüte ist auch erst später.

Tina

Beitrag von susi.k 13.01.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

im März ist es auf Mallorca noch recht kühl, das stimmt. Aber die Mandelblüte ist nicht später, die fängt teilw. bereits jetzt an!!

LG,
Susi

Beitrag von kuri 13.01.11 - 15:03 Uhr

Huhu,

okay danke für die Info. Das wußte ich gar nicht.

Tina

Beitrag von susi.k 14.01.11 - 16:14 Uhr

Hallo,

man kann ja nicht alles wissen ;-)
Die Mandelblüte ist auf jeden Fall ein Traum, sehr zu empfehlen!!

LG,
Susi