Brennt eure Brust auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junibauchbewohner 11.01.11 - 17:05 Uhr

Hallo an alle werden Mamis,

ist wahrscheinlich ne dumme Frage#kratz aber hat das noch jemand von euch??

Bin nun in der 17 ssw und seid ein paar wochen brennen ab und an meine brustwarzen wenn man sie berührt oder das weite Tshirt(seid dem der Bauchkommt ziehe ich die fast nur zuhauseN *#klatsch*)
daran reibt wenn ich mich bewege.

Wahrscheinlich ist das normal genauso wie halt das spannen an der seite was seid dem wachstum am anfang der SS ist .

So noch lieben gruss an euch und eure Bauchkrümel

Lg Tascha mit#sternim#herzlichund #baby17 ssw

Beitrag von malinwell 11.01.11 - 17:15 Uhr

Hallo Tascha,

ich habe das auch seit der 17/18 Woche. Bei mir brennt es aber auch ohne äußeren Reiz, als es jetzt so kalt war hat es auch gern mal draußen fies gebrannt.

Meine Hebamme sagt, dass es die wachsenden/sich entwickelnden Milchdrüsen sind.
Morgens kommt bei mir auch immer eine leichte Schwellung dazu, geht aber nach dem Duschen immer weg.
Braucht man nichts machen, ist normal.

GLG

malinwell mit #baby 27.SSW

Beitrag von blinksternchen 11.01.11 - 18:13 Uhr

Ja, diesmal bereits seit der 5. SSW, insbesondere bei Kälte.
Beim Einkaufen konnte ich schon in der letzten SS nicht an der Kühltheke vorbei. Vielleicht helfen dir Stilleinlagen als Kälteschutz?
Alles Gute, BL