Und da ist sie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilfesuchende1982 11.01.11 - 17:07 Uhr

fast auf die Minute pünktlich :-( Zwar bisher nur leicht, aber ich denke, es hat wohl nicht geklappt diesen Zyklus...
Tut ihr eigentlich eurem Körper während der Kiwu-Zeit etwas besonders gutes? Und wie viele Tage vor und nach dem ES sollte man sich besonders herzeln? ;-)

LG
Nicci

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 17:10 Uhr

Hallo!

Schade das die Mens kam, aber wenigstens pünktlich#liebdrueck
Neuer Zyklus, neues #klee!!#pro

Also besonders verwöhnen tue ich mich nicht!! Dafür ist leider nicht immer die Zeit!
Herzeln sollte man am besten 1-2 Tage vor dem ES und vielleicht noch während dem ES.
Aber eigentlich gilt ja: Immer wenn man Lust hat!!!!;-)

Beitrag von peo 11.01.11 - 17:14 Uhr

hallo tut mir leid drueck dich ganz doll.so ca.12bis16tage danach koennt ihr losherzeln.wir herzeln eine woche vor es jeden tag.in der hoffnung doch noch ohne icsi schwanger zu werden.druech daumen.llg peo