Hier passt nix zusammen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo!

Irgendwie bin ich gerade etwas durcheinander#kratz
Alles passt einfach nicht zusammen!! Okay, wir sind keine Maschinen, aber ein bisschen sollte das doch alles passen.;-)

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

Tempiabsturz gestern, MuMu war gestern abend sehr weit unten und offen/weich, MS war gestern sehr stark rechts (wie auch den Tag davor). ZS etwas spinnbar und ich habe so ein nasses Gefühl gehabt, die letzen 2 Tage schon.#hicks
Heute ist alles anders#augen
MuMu ist kaum erreichbar, wirklich weit hinten und ist nur noch halb so offen wie gestern. Mein leicht spinnbarer ZS von gestern ist futsch, genauso wie mein MS.
Und der Ovu ist auch sowas von negativ, die Testlinie ist sehr sehr schwach, zwar ohne Anstregungen zu erkennen aber schwach.

Müsste der nicht positiv sein, wenn die Tempi schon wieder steigt?!??!#augen
MuMu ist nur noch halbgeöffnet und mein spinnbarer ZS ist futsch, eher wieder klebrig, milchig!!#kratz
Da kann doch was nicht stimmen#schmoll

LG
grins#katze

Beitrag von steffi2408 11.01.11 - 17:16 Uhr

der es kann auch sein, ovbwohl der ovu nichts angezeigt hat, verlass dich auf die tempi und deinen körper

sieht gut aus

alles gute

steffi

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 17:19 Uhr

Danke dir#blume

Ja irgendwie ist das schon komisch, hätte jetzt wegen den *Zeichen* wenigstens mit einer dickeren Testlinie gerechnet.

Naja wir werden die Tage nochmal ein bisschen #liebdrueck, dann kann ja nichts schief gehen. Also an Bienchen mangelt es diesen Monat nicht!!#rofl

LG
grinse#katze

Beitrag von steffi2408 11.01.11 - 17:24 Uhr

das ist doch die hauptsache. dann viel #klee

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 18:32 Uhr

Danke!

Beitrag von golisi 11.01.11 - 17:56 Uhr

meine Ovus hatten nur einen Tag ein Hauch von einem Teststrich ( also laut Beschreibung negativ )
mittlerweile bin ich in der 6.SSW....
also verlass dich auf dein Bauchgefühl und viel Spaß beim Bienchen setzen.

LG Lisi

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 18:32 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Uiiii, sowas lässt mich ja hoffen.
LG