Kinderwagenkauf

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zauberfeedg 11.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo

habt ihr schon gute Erfahrungen mit einem Kinderwagen oder was würdet ihr für einen nehmen, der leicht und gut zusammenklappbar und vorzeigbar ist. Preis ist egal, hauptsache bedienerfreundlich.

LG ;)

Beitrag von carana 11.01.11 - 17:18 Uhr

Hi,
Stokke Xplory...
Lg, carana

Beitrag von canadia.und.baby. 11.01.11 - 17:26 Uhr

Teutonia Mistral S

Beitrag von jyllie 11.01.11 - 17:38 Uhr

Wir haben den Hartan Topline S...

LG
Jyllie

Beitrag von incredible-baby1979 11.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo,

Bugaboo Cameleon!

LG,
incredible mit Julian (21 Monate), der schon im Schlummerland ist (Tag war sehr erlebnisreich)

Beitrag von nina040581 11.01.11 - 17:45 Uhr

Hartan Racer (nur leicht ist der nicht wirklich aber ansonsten #pro )



Lg nina040581 und Mark 7.11.2008 der für den Racer leider schon zu groß ist

Beitrag von melina2003 11.01.11 - 18:15 Uhr

Hartan R1 - Top

Hartan Skater - Top

Hartan VIP - Top

Hartan Racer - Top

Das sind die Kinderwagen , die ich bereits hatte.
Hab immer wieder das Model getauscht , jetzt für nummer 4 hab ich nen VIP XL !!!

Möchte meine Hartan nicht missen.
Hatte weder Rost , noch verschleiss , Preislich immer wieder gut verkauft !!!

Momentan gibts bei Babyone , falls ihr einen habt , %%%%%%%%

Wir haben auf unseren VIP XL 27% bekommen !!!!

LG

Beitrag von janina2811 11.01.11 - 18:49 Uhr

Unbedingt den Teutonia Cosmo! Haben den heute auch gekauft - ist total leicht und wendig und sehr klein zusammenklappbar!

Beitrag von exzellence 11.01.11 - 19:03 Uhr

TFK joggster twist #winke

* wendig
* sehr schnell klein zusammenklappbar
* bietet dem kind SEHR viel platz
* super geländetauglich egal ob schnee matsch oder sonnenschein - er hat uns noch nie im stich gelassen #pro


bild in vk#winke

Beitrag von gslehrerin 11.01.11 - 21:37 Uhr

#rofl
Ich glaub, bald hast du ALLE Modelle in den Antworten stehen!

LG
Susanne

Beitrag von exzellence 11.01.11 - 22:14 Uhr

und sie muss doch in den laden probefahren :-p

Beitrag von luna-star 12.01.11 - 09:24 Uhr

stokke Xplory

Der wird es zumindest bei uns - toller STadtwagen, haben ihn uns schon zweimal vorführen lassen - super einfach zu bedienen, klein zu klappen etc pp, allerdings recht hochpreisig.

Grüße

Beitrag von susasummer 12.01.11 - 10:19 Uhr

Ich würde einfacj mal schauen.
Hartan vip und Racer gt sind recht klein und leicht.Der teutonia cosmo auch.
Ich hatte bisher Hartan topline x,zweimal den Hartan Racer s und den teutonia cosmo.Im Moment hab ich den emmaljunga city cross.
Ich fand alle sehr gut,nur am cosmo hat mich der Sportwagenaufsatz gestört.Den empfinde ich als recht klein.
Aber jeder hat eben andere Ansprüche.
lg Julia