Ziehen wenn die Blase sich leert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frikadelle1983 11.01.11 - 17:12 Uhr

Hi Mädels,

hab mal ne intime Frage

...merkt Ihr auch manchmal so en ziehen im UL wenn Ihr länger nicht zum Pippi machen wart? In dem Moment wo die Blase dann leer ist, da habe ich dann so ein leichtes ziehen...ist 5 Sekunden später wieder weg, aber ich habe es immer wenn ich dringend zur Toilette musste...

Kennt das jemend?

#danke

Beitrag von linzerschnitte 11.01.11 - 17:15 Uhr

Würd es abklären lassen, klingt ein bisserl wie eine Infektion... Geh auf Nummer sicher und schau morgen mal beim FA vorbei zum Harntest!

Lg und alles Gute!

Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von jeeenny 11.01.11 - 17:17 Uhr

hallo,

ich kenn das auch, bei mir isses aber mein kleiner mann der es sich immer gemütlich auf meiner blase macht

Beitrag von frikadelle1983 11.01.11 - 17:21 Uhr

Infektion ist nicht... war letzten Mittwoch da und da ist es mir schon aufgefallen, aber ich habe es nicht angesprochen...

Es wird auch nicht schlimmer und tut auch nicht weh...aber ne Infektion kann ich eigentlich ausschließen. Hätten die ja am PH-Wert gesehen am Mittwoch denke ich...

Beitrag von .mondlicht.4 11.01.11 - 17:32 Uhr

Oh, ja, das kenn ich und war auch schon ganz panisch beim FA, weil ich davor eine heftige Blasenentzündung hatte (also zwischen Befruchtung und Einnistung). Ist aber ganz natürlich und nicht bedenklich und hat auch nichts mit einer Blasenentzündung zu tun. Die zieht nämlich noch etwas anders.

Brauchst dir also keine Gedanken machen. Wenn du unsicher bist, gehe doch zum FA und lass es abklären.

Liebe Grüße
mondlicht

Beitrag von winter2010 11.01.11 - 18:01 Uhr

Was für ein Zufall, genau mit diesem Problemchen hab ich momentan auch zu kämpfen. Mach mich aber deswegen nicht all zu verrückt.