Polly Pocket Shoppingcenter, Little People Sachen, Angelcare AC 201 R

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von trishrw06 11.01.11 - 17:15 Uhr

Hallöchen ,

Weihnachten ist zwar gerade vorbei, aber wir mußten aussortieren Hier die Chance für Euch......

Wir haben noch immer ein paar Sachen anzubieten. U.a. das Polly Pocket Shopping Center fast komplett mit Zubehör aus dem Adventskalender. Von Little People den Schulbus, ein Baustellenfahrzeug, die kleine Parkgarage usw. ! Auf Wunsch kann ich Euch gerne eine paar Bilder zukommen lassen. Einfach kurze PN an mich.

Desweiteren haben wir hier noch einen Angelcare Bewegungsmelder AC 201 R abzugeben. Das Set besteht aus einem Netzteil, einer grossen Sensormatte und dem Empfänger ( Wolke ) an dem die Matte angeschlossen wird. Leider ist der Engel nicht mehr vorhanden, so daß es nicht als Babyphone verwendet werden kann. Es sei denn dieser liegt Euch vor. Wir hatten unseren Kleinen mit im Schlafzimmer und somit hätten wir einen Alarm immer gehört.

Liebe Grüße
Trish