Tempi geht rauf - aber Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 11.01.11 - 17:16 Uhr

Hi Mädels

Bin traurig, denn wie's ausschaut war das wohl nix mit diesem Zyklus. #heul
Ich dacht' zwar mein ES sei später gewesen als Urbia errechnet hat wegen einer Erkältung, die ja auch zur Tempi-Erhöhung führen kann, doch anscheinend is' dem nicht so. Ich hab' die Mens erst am Samstag erwartet, doch sie kam heut', und das obschon die Tempi nochmals total rauf ging. Wie is' das möglich?! #kratz
Der Zyklus war total speziell, ganz anders wie die anderen, von daher dacht' ich es könnt' geklappt haben. Hatt' dauernd UL-Ziehen, nen kleinen Bauch, mehr Gewicht (wohl Wasser?), Pickelchen, usw. Alles was sonst nicht der Fall is'. Könnt's rein theoretisch sein, dass es ein früher Abort war? Soll ja oft vorkommen in den ersten zwei Wochen?! #kratz
Gut, egal was es war, Fakt is', dass wir wohl in den nächsten Zyklus starten.. :-( Wär' ja auch zu schön gewesen, wenn's gleich hingehau'n hätt' nachdem unsere erste Tochter so lang' auf sich warten liess.. #verliebt

Ich drück' Euch dolle die Daumen, vielleicht habt Ihr ja mehr Glück! #klee

LG
Nicky

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/554791

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 17:22 Uhr

Hallo!

Hast du immer so eine niedrige CL??

Also ich habe das manchmal auch, das die Tempi während der Mens nochmal steigt und erst nach der Mens fällt.

Diesen Monat zb (ZB in VK) ist es ganz anders, die Tempi stieg und jetzt erst viel sie!!

LG
grinse#katze

Beitrag von nicky78 11.01.11 - 17:28 Uhr

Hi!

Ja, die Coverline is' immer so, war auch bei der letzten SS nicht anders. Hab' wohl einfach ne niedrige Basaltempi. Wenn ich etwas fiebrig bin merk' ich das auch gleich, also schon bei leicht erhöhter Tempi. :-)
Dass die Tempi am Mens-Tag nochmal anstieg hatt' ich eben noch nie, normal geht die immer langsam runter bis zur Mens. Hab' grad' nochmal alte ZBs angeschaut, überall war's so. Schon seltsam. #kratz

Ich wünsch' Dir dann mal ganz viel Glück, dass es wenigstens bei Euch klappt!!! #klee

LG
Nicky

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 18:38 Uhr

Hmm#kratz

Vielleicht bist du ja trotz Mens schwanger, gibt es ja auch welche!!!
Ansonsten heißt es wohl nur abwarten.

LG und alles gute

Beitrag von nicky78 11.01.11 - 19:06 Uhr

Glaub ich kaum, bei den Schmerzen?! #schwitz
Komischerweise wird die Mens aber schon schwächer.. hatt' kaum noch was am Tampon vorhin.. Naja, abwarten.. Hab' jedenfalls ein neues ZB angelegt. :-)