nochmal ne TEE-FRAGE...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 11.01.11 - 17:19 Uhr

ich hab mir nun gestern die tees ( himbi und FM ) besorgt, weil ja viele so darauf schwören.

wollts eben auch mal probieren ;-).

nun meine frage, was sollen die tees eigentlich bewirken?

wäre für antworten dankbar!

lg peggy

Beitrag von kesha-baby 11.01.11 - 17:33 Uhr

#schock du kaufst Tee und weisst nicht wofür??? #augen

Beitrag von peg900 11.01.11 - 17:40 Uhr

hab doch geschrieben, ich will sie ausprobieren, weil viele so darauf schwören---nicht gelesen????

will schauen, ob sich da wirklich etwas verändert oder halt nicht.

ist nicht so schwer zu verstehen, oder?

lg

Beitrag von kesha-baby 11.01.11 - 17:50 Uhr

#augen wow hast du eine freundlichkeit am Latz #augen

Beitrag von madamesybill 11.01.11 - 18:01 Uhr

Mach Dir nichts draus Kesha gibt immer solche und solche, vielleicht sind es ja auch die Umstände und es war gar nicht so hart gemeint!;-)

Beitrag von kesha-baby 11.01.11 - 18:03 Uhr

Stimmt :-p

Finde es nur sehr verwunderlich sich sachen zu kaufen und nicht zu wissen wofür ;-) Okay es ist nur Tee aber trotzdem :-D

Beitrag von madamesybill 11.01.11 - 18:21 Uhr

Deine Verwunderung kann ich verstehen!:-)

LG Sybill;-)

Beitrag von peg900 11.01.11 - 19:04 Uhr

ich weiß nicht, warum ihr beiden euch so darüber aufregt, was ist denn so schlimmes dabei, wenn man sich bei irgendetwas nicht auskennt und mal danach fragt???

gut, ok, ich hätt mich vorher informieren sollen, aber das ist doch jetzt kein drama, oder?

trotzdem danke für eure hilfreichen antworten!

lg