wie findet ihr den?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kelasa1 11.01.11 - 17:22 Uhr

http://www.kinderwagen.com/review/product/list/id/7827/

Hab zwar noch Zeit,aber hab schonmal geguckt...#winke

Beitrag von sunflower79 11.01.11 - 17:25 Uhr

Hallo,
also mir persönlich gefällt er nicht. Finde ihn zu dunkel und die Blumenranken sind auch nicht mein Fall.Dunkel zieht auch die sonne so an finde ich. Ich mag es etwas heller aber auch nicht zu auffällig.
Aber geschmäcker sind ja verschieden.

lg sun

Beitrag von sarahw1986 11.01.11 - 17:28 Uhr

Huhu #winke,

ich find den super schön :-)

Vlg Sarah mit Finn Luca 19+5 #verliebt

Beitrag von muko 11.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

ich finde den KiWa super schön. Würde dir nur Raten evtl. so einen zu nehmen wo du den Maxi Cosi auch drauf setzten kannst. Sowas wäre echt Praktisch.

LG

Beitrag von jenny21313 11.01.11 - 17:45 Uhr

Neee das ist kein MUSS,wollten auch erst einen haben wo man den Maxi

Cosi drauf setzen kann,aber taten es dann doch nicht

klar sieht schöner aus,aber die ganz kleinen sollen sowieso nicht lange im

Maxi Cosi liegen das ist nicht gut,und wenn man schnell einkaufen fahren

will dann kann man den Maxi Cosi auch schnell so mitnehmen dann muss

man nicht den KiWa auch noch mitschleppen,wozu auch nützt ja nicht beides mitzunehmen,

also zum Spazieren den KiWa und zum shoppen wenns mal schnell gehen soll den Maxi Cosi.

Beitrag von jenny21313 11.01.11 - 17:35 Uhr

Huhu,ich finde das der schön ist,und Preislich auch okay

Die Meinungen über den KiWa unter dem Link sind doch auch supi;-)

ausserdem muss er nur dir gefallen und sonst niemanden!!!

Hauptsache er lässt sich leicht/gut fahren und bist zufrieden...

Ich habe auch einen Schwarzen KiWa gekauft den Esprit Toronto,klar alle

haben was gegen Hauck,aber mir gefällt der Optisch und das fahren ist auch ganz easy;-)

Also mach das was du für richtig hälst,Und Schwarz sieht immer gut aus und

passt auch zu allem:-D,nur weil ich ein Mädchen kriege muss es ja keinen

Rosanen KiWa haben:-p

alles gute weiterhin,grüsse

jenny #winke31ssw

Beitrag von lorelai84 11.01.11 - 17:43 Uhr

Ich würde immer von solchen billig teilen abraten!!! IMMER!

Wenn man nicht soviel Geld für einen guten neuen ausgeben möchte oder kann, würde ich immer zu einem gebrauchten, gut erhaltenen GUTEN Kinderwagen raten!

Für das Geld bekommst du zwar auch gebraucht keine Luxusklasse, aber ein teutonia, emmaljunga, hartan etc kann es auf alle Fälle werden!

Und gebrauchte markenwagen sind immer noch um ein vieles besser als diese billigteile! Die quietschen, sind schwer, Scheiße zu schieben und gehen oft schnell kaputt!!!

Beitrag von jenny21313 11.01.11 - 17:52 Uhr

Teuer ist nicht immer gleich gut!

Wir z.b haben das Geld können uns viel leisten shoppen auch alles neu für

die kleine aber haben auch einen günstigen Wagen gekauft,den Esprit Toronto

nicht wegen den Preis sondern weil der uns optisch gefällt und weil das fahren und die Bedienung ganz easy ist.

Und wie lange braucht man denn einen KiWa?wäre doch schade...für das Geld kann man noch andere schöne sachen kaufen für das kleine.

und optisch gefallen mir diese Hartan und co überhaubt nicht jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder KiWa hat Vor und Nachteile.

Beitrag von lorelai84 11.01.11 - 18:19 Uhr

Also ich habe aus eigener Erfahrung geschrieben! Ich hatte ganz am Anfang nen billig Wagen! (Zekiwa) ich fand den grässlich!

Dann hab ich mehr Geld ausgegeben! (bugaboo, hesba, stokke xplory etc.) ich hab sie alle durch und würde nie wieder so ein billig Zeug kaufen!

Und bei Kiwas kann ich, teuer ist nicht immer gleich besser, nicht bestätigen!

Ich fand es war ein ganz anderes fahrgefühl!

Beitrag von leah82 11.01.11 - 23:02 Uhr

Hey,

ich find den echt schön. Endlich mal einer mit ordentlichen Rädern und dezentem Design.
Danke für den Link!

LG Susi