37.SSW und Führerschein bestanden(Silopo)freu/Ziehen im Rücken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacht736 11.01.11 - 17:28 Uhr

Hallo ,

erst mal ich freue mich so mega doll das ich heute meinen Führerschein bestanden habe und das 17 Tage vor meinen Kaiserschnitt!

Beitrag von letzte mal :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2972834&pid=18807459&bid=2

Nun ja jetzt sitze ich hier und mir zieht die gaze Zeit mein Rücken so ganz komisch ..... hab so das Gefühl jetzt wo die ganze Anspannung weg ist , bekomme ich Wehen #zitter
Werde wohl gleich mal Baden gehen und gucken was passiert .....

Naja auf jedenfall kann man auch den Führerschen schaffen wenn man hoch Schwanger ist #huepf

Liebe Grüße 37.SSW mit nr. 4 inside

Beitrag von sunflower79 11.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo,
Herzlichen glückwunsch, dass ist ja toll.
Wünsche dir alles gute.

lg sun

Beitrag von zicke2011 11.01.11 - 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,und viel spass beim Fahren.

Beitrag von pimiko88 11.01.11 - 17:33 Uhr

hallo...

herzlichen glückwünsch#fest
ich habe auch grade so vier tag vorm et mein führerschein bestanden gehabt :-)

leg dich hin und versuche dich mal zu entspannen und wen es nicht besser wird ab ins auto und ins kh...

lg tanja

Beitrag von sacht736 11.01.11 - 17:36 Uhr

hihi danke ja das werde ich auf jeden fall machen :-)
Aber wenn Mausi nun raus will hb ich uch nichts dagegen !

Liebe Grüße