Haben die U7 überstanden

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mysza79 11.01.11 - 17:33 Uhr

Heute hatten wir endlich unsere U7 mit unserem späten Frühchen.
Hier unsere Wahnsinnigen Daten:
Geburt 35ssw
2910g/48cm groß /33cm Kopfumfang
U7
13,9kg/93cm groß/50 cm Kopfumfang

Sie ist halt ein großes Mädchen geworden.
Eigentlich war er zufrieden bis auf das Sprechen.Sie ist halt in der Sache ne Faule.Verstehen tut sie alles.
Na das andere kommt auch noch.

Bin froh das wir es hinter uns haben denn unsere Maus mag den Doc überhaupt nicht und hat die ganze Zeit nur geschrien.

LG

Beitrag von schnitte19840 11.01.11 - 21:31 Uhr

Super #ole

#winke