Hilfe.... bitte heute bei notizen schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 11.01.11 - 17:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

was ist das jetz? soll ich morgen nochmal testen?LG Lisa

Beitrag von golisi 11.01.11 - 17:51 Uhr

du weist schon das ovus kein sst sind#winke!!!!! orakel ist halt einfach nicht sicher...
versuch noch ein /zwei tage durchzuhalten - dann wird auch der sst eindeutig sein oder eben die mens eintrudeln

lg lisi

Beitrag von kesha-baby 11.01.11 - 17:51 Uhr

Teste in ein paar tagen nochmal #liebdrueck

Beitrag von beylana 11.01.11 - 17:52 Uhr

dein Blatt sieht leider sehr nach Mens aus
und weil der Ovu positiv war, muss es noch lang nichts heißen
hab hier schon öfters gelesen, dass der LH Wert vor der Mens ansteigen kann
also von dem her würde ich nicht nochmal testen und mit der Mens
rechen

Sorry, dass ich dir keine positive Antwort geben kann :-(

Beitrag von urchin 11.01.11 - 18:06 Uhr

Leider sieht Dein ZB sehr nach Mens aus...
Ich weiss, wie sich das anfuehlt, wenn man sich verzweifelt an das kleinste Anzeichen klammert, das einem noch Hoffnung geben kann... aber ein positiver Ovu ist kein SST :-(
#liebdrueck

Beitrag von lisa2010 11.01.11 - 18:18 Uhr

das weiß ich auch das ein ovu kein sst ist... aber wie gesagt ich habe orakelt....