Müsst ihr auch alle 3 stunden was essen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 11.01.11 - 17:48 Uhr

Hi !!
Diese Schwangerschaft ist echt schlimm. Ich muss ca. alle 3 stunden was essen sonst wird mir kotzübel.

Bin in der 19.SSW und habe schon ganze 10 Kilo zugenommen das ist doch nicht normal. bei meinen 1 beiden Schwangerschaften hatte ich in der 38.SSW grad mal 9 Kilo drauf. Warum jetzt soviel echt übel.

LG

Beitrag von kelasa1 11.01.11 - 17:50 Uhr

kenn ich...erst ein Käsebrot und dann ein Nutellabrot...und knapp 3-4 Stunden später(wenn überhaupt) das ganze von vorn...#hicks

Beitrag von 020408 11.01.11 - 17:51 Uhr

wenns man alle drei stunden wäre#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von diva-82 11.01.11 - 17:53 Uhr

ich werd so fett#heul#heul#heul

Beitrag von ella-21 11.01.11 - 17:53 Uhr

hallo,

ist meine 3. ss und ich hatte das bei meinen zwei jungs auch nicht aber ich muss auch alle 3-4 stunden was essen sonst hauts mcih um....

gebe dir einen tipp wenn es geht halte dich an obst und so das schlägt bei mir nicht so aufs gewicht...

alles gute noch und viel spaß beim#mampf

lg ella#winke