Homoöpathie bei Kinderwunsch nach FG...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_christian2005 11.01.11 - 17:51 Uhr

wer kennt sich aus und hat tipps oder interessante Links für mich?

Beitrag von madamesybill 11.01.11 - 17:56 Uhr

Hi,
Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben, den solltest Du Dir mal durchlesen!
LG Sybill;-)

Beitrag von 13101979 11.01.11 - 18:56 Uhr

Ich hatte damals bei meiner 1.FG Akkupunktur gemacht 2 MOnate lang und im Zyklus danach war ich mit unserem Sohn schawnger #verliebt