Rhinomer babysanft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaelcarmen 11.01.11 - 17:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal eine Frage, mein Sohnemann ist jetzt 11 Wochen alt und hat ziemlichen Schnupfen. Meine Hebamme hat mir jetzt diese Salzlösung gegeben. Muß man die wie beschrieben mit einem Wattestäbchen in die Nase bringen oder geht das auch mit einer Pipette wie bei Nasentropfen ?

Weiß das zufällig einer ? Danke schonmal

LG