Schleimklumpen braun Einnistungsblutung oder bev. Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 11.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo!! Ich hatte vorhin einen Schleimplumpen am toilettenpapier der bräunlich war. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder kündigt sich wohl doch die Mens an? Ist bei der Einnistungsblutung frisches Blut? Dann hat es sich nämlich schon geklärt. Frisch war es nämlich nicht ;-)Hatte soetwas in der Art um diese Zeit noch nie.ZB in VK.
LG Melanie

Beitrag von beylana 11.01.11 - 18:05 Uhr

hallo
also erst mal Frage an dich: wie "weit" bist du denn überhaupt?
hattest du einen Eisprung bzw ein Zyklusblatt?
Nicht bei jeder Schwangerschaft gibt es eine Einnistungsblutung,
denke aber dass dieses Blut wohl eher frisch wäre

lg #winke

Beitrag von melli1579 11.01.11 - 18:13 Uhr

ZB ist in VK. Habe ich oben schon geschrieben ;-) Ich Müßte ES +7 sein.

Beitrag von beylana 11.01.11 - 18:23 Uhr

oh sorry, habs übersehen, bin nämlich schon ganz schön müüde #gaehn