Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von danihappy 11.01.11 - 18:05 Uhr

Meine Tochter frage mich ob sie ein Bonbon aus der Süßischüssel bekommt und ich hab es ihr erlaubt.
Dann kam sie zu mir und fragte : " Mama, wie heißt den das Bonbon ?"
Ich: " Nimm zwei "

Sie lief weg und kam gleich darauf wieder mit zwei Bonbons in der Hand.
Sie :" Ja mama, aber wie heißen die den jetzt ? "..........

:-D Ich mußte sooo lachen und hab dann die nächsten Minuten versuchr ihr zu Erklären das die Bonbons eben "Nimm zwei " heißen.

Beitrag von toni-1234 11.01.11 - 22:03 Uhr

Das ist ja süüüüüsss!

Beitrag von maischnuppe 12.01.11 - 08:34 Uhr

Verewige das mal bei www.kindermund.de #aha
Da stehen auch die Kracher meiner Tochter drin und wurden sogar im neusten Kindermundbuch veröffentlicht#ole
LG
Schnuppi