Vollmond

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daugerl 11.01.11 - 18:07 Uhr

Sagt mal, wer glaubt daran dass Kinder bei Vollmond geboren werden??
Hatte davon mal gehört und je näher der Termin kommt mache ich mir da natürlich ein paar gedanken!! Ist da was dran??

Beitrag von trixipaulchen 11.01.11 - 18:08 Uhr

Die Hebamme im KHs bei meinem 2. Kind war davon felsenfest überzeugt. :-D

Beitrag von caetchen 11.01.11 - 18:11 Uhr

Ja da sist was dran die klinken sind immer brechend voll zu vollmond...die natur macht halt manchmal dinge die schwer zu verstehen sind;-)

Beitrag von daugerl 11.01.11 - 18:13 Uhr

Ok, dann für alle Märzis: Am 19.3 ist Vollmond!! Ich werde euch berichten!#gruebel

Beitrag von wunschmamiii 11.01.11 - 18:15 Uhr

Eigentlich glaube ich da auch dran, aber wenn es im März der 19. ist dann will ich da nicht dran glauben ;-) dann würde ich ja 8 Tage über ET gehen #schwitz

Beitrag von hexlein77 11.01.11 - 18:20 Uhr

Ich glaube schon das der Mond eine gewisse kraft auch auf uns Menschen hat! Und auf die Natur hat er sie ja sowieso!

Und ich HOFFE inständig, das es stimmt denn dann wäre bei mir ein Ende abzusehen! #huepf

Am 19.01. ist nämlich Vollmond! :-D

Mal schauen! ;-)

Lg vom Hexlein mit Lenia inside 38. SSW