Laura

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von koalababy11 11.01.11 - 18:07 Uhr

http://www.derwesten.de/staedte/herten/Zehnjaehriges-Maedchen-stirbt-bei-Autounfall-id3927972.html


Liebe Laura...
so oft komme ich an deinem Unfallort vorbei,an dem sich immernoch täglich das Kerzenmeer vermehrt !!!

Laura wurde am 10.11. von einem Geländewagen erfasst,der links abbog..sie ist bei grün über die Ampel gegangen,ihre 11 jährige Freundin musste zusehen wie sie starb. Die Autofahrerin hat die Kleine angefahren,und daraufhin Gas und Bremse verwechselt und ist ihr über den Kopf gefahren...unfassbar!!! Ein Bekannter war bei der Kleinen in der Klasse... es ist so schrecklich. RIP kleine Maus !!!#kerze

Beitrag von only_love 11.01.11 - 19:24 Uhr

Oh, das ist Schrecklich #heul. Kann man nicht verstehen wie sowas passieren kann.

Zünde eine #kerze für Laura und für die #kerze Eltern an.

Und natürlich für die Freundin die das ganze mit ansehen mußte :-(


Susanne #zitter

Beitrag von daby01 11.01.11 - 20:25 Uhr

Für Laura ein stiller Gruß#kerze

Beitrag von koalababy11 11.01.11 - 20:33 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=lgC1ra-9ZVE


das lied hat lauras bruder für sie geschrieben und mit 2 freunden gesungen #zitter

Beitrag von tauchmaus01 11.01.11 - 21:02 Uhr

:-( oh man.....ich bin total ergriffen. Das ist so schrecklich.....wie kann man nur damit umgehen?

Mona#schmoll

Beitrag von holidaylover 11.01.11 - 20:34 Uhr

wie grausam! #schmoll
#stern#kerze#stern

Beitrag von twins-08 11.01.11 - 21:05 Uhr

#stern#kerze

#heul

Beitrag von haseundmaus 13.01.11 - 20:27 Uhr

Mir fehlen die Worte.. #schmoll

Eine #kerze für Laura..

So schnell kann sowas schreckliches passieren, man mag darüber gar nicht nachdenken.. Ist so furchtbar..

Manja