badeurlaub mit rutschen am pool???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von julia_25 11.01.11 - 18:10 Uhr

hallo zusammen,

wir wollen dies jahr in den urlaub fliegen. wir wissen noch nicht genau wohin. sicher ist aber, dass beide kinder eine rutsche am pool wünschen.

habt ihr da schon eure erfahrungen gemacht?
wo sollten wir am besten hin.

gedacht: bulgarien, kreta, kanaren, italien


wohin nur????


wo gehts bei euch hin diesen sommer?


sommer?

Beitrag von luzie2 11.01.11 - 23:16 Uhr

Hallo,
wir fliegen über Ostern nach Ägypten, dann ist es noch nicht zu heiß, und wir haben ein Kinderparadis gebucht :-). Wir waren im letzten Jahr schon dort, und für die Kinder war es ein Traum:
Aqua Jungle Park Resort & Spa
schau mal bei Holidaycheck.de. Unsere Kinder sind 3 + 9 Jahre alt.
Etwas vergleichbares haben wir nirgends gefunden.

Viel Spaß Kiki

Beitrag von tanja-76 13.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo,

also vor 3 Jahren waren wir im Golden Beach Resort in Side - super!!!!

Letztes Jahr waren wir im Paloma Grida Village in Belek - einfach perfekt.

Dieses Jahr fliegen wir ins Linos Princess Beach nach Rhodos - hoffe es wird auch so ein super Urlaub wie die anderen.

LG
Tanja