Morgen testen! Wer noch? Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro-si 11.01.11 - 18:12 Uhr

Hallo zusammen.
Werde morgen an NMT testen. Bin schon soooo gespannt.

Hab aber auch irgendwie ein bisschen Angst - davor, dass er negativ ist.

Hatte im Juni 2010 eine FG (6.SSW), danach langen Zyklen (53, 33, 58 Tage) und auf Rat meiner FÄ Ende November für einen Monat die Pille genommen. Ist quasi der 1 ÜZ nach der Pille.

Hoffe sooo sehr, dass es geklappt hat #zitter

Drück uns allen die Daumen #klee

Beitrag von evchen1980 11.01.11 - 18:21 Uhr

Hallo Caro,

ich überlege morgen zu testen. Mal schauen ob ich es aushalte zu warten... Mein NMT ist nicht ganz klar, allerdings habe ich eigentlich einen Zyklus von 28-31 Tagen, so dass morgen NMT-1 wäre....

Laut urbia war NMT schon letzte Woche, glaube ich aber nicht.

Ich bin aufgeregt und nervös, versuche die Körperzeichen zu deuten. Wir versuchen es seit ca. 4 Monaten, war allerdings noch nie schwanger.
Der Frust bei einem negativen Test ist schon immer hoch, so dass ich bisher wenig getestet habe.

Hast du denn irgendwelche ss-Anzeichen? #herzlich

Drücke uns auch die Daumen!#klee

Beitrag von puntogirl2 11.01.11 - 18:29 Uhr

Hey,

ich bin morgen laut Urbia NMT + 2 laut Compi ist genau heute NMT trau mich nicht zu testen - warte ehrlich gesagt auf meine Mens ...
... war bisher 14ÜZ immer so !!!

bei uns ist das Spermiogramm nicht gerade viel versprechend - bereite mich gerade seelisch auf ne IUI od IVF hin.

ICH drück dir aber ganz stark die Daumen - würd mich freun von dir morgen zu hören was der Test sagt , toi toi toi!!!
MIA

Beitrag von ava2009 11.01.11 - 20:05 Uhr

Huhu - ich werde auch morgen testen.
Bin dann NMT+2 - laut Urbia ist der Test dann möglich :)

Mal schauen - ist unser erster ÜZ ;-)