ES +5/6 wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 11.01.11 - 18:13 Uhr

Huhu bin heute ES+5/6 ...

Noch irgendjemand hier zum hibbeln ??

Wann wollt ihr testen....
Ich werds um den 20. rum machen... am 22. Jan ist mein Geburstag und es wäre einfach ein total tolles Geschenk :)

Wenns nicht so ist hab ich 2 Tage mehr Zeit es zu verdauen und kann dann am 22. nen Stück mehr Kuchen essen...


Ach ich liebe diese Vorfreude... #zitter#zitter

Beitrag von judith27 11.01.11 - 18:17 Uhr

Huhu ES +5....

und mir gehts schlecht wie noch nie zuvor....weiß einfach nicht was los ist, kann absolut nichts essen....daher Kreislauf total im Keller fühle mich als ob ich krank werde, dabei war ich erst krank...

und nun hab ich auch noch Zs ohne Ende seit gestern...alles shr sehr komisch...

ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!! Wäre ein wahnsinnig schönes Geburtstagsgeschenk....

hast Du irgendwelche Anzeichen Ungewöhnlickeiten???

lg Dir nen schönen ABend...

Judith

Beitrag von lillifee86 11.01.11 - 18:17 Uhr

Hallo. Bin auch ES+5/6 ...

Ich bin schon richtig hibbelig.

Ich warte bis zum NMT , bekomme meine Mens immer pünktlich spätestens 1 tag später, das heißt wenn sie am nächsten tag noch net da ist, was ich HOFFE, dann werd ich auch testen !!!

Wünsche dir viel Glück

Beitrag von cala81 11.01.11 - 18:18 Uhr

Ich bin ES+7/8. :-D Bin eigentlich ganz entspannt. Hatte bis vor zwei Tage ab und an mal nen unangenehmes Ziehen re. Leist/Rücken. Das ist jetzt weg und mir geht es gut. #huepf
Bin momentan beruflich auch sehr gut abgelenkt...muss ab Morgen auf ne Dienstreise...naja und dann muss ich bis Mitte März pendeln. :-(
Will nicht vor Ende der nächsten Woche testen...#zitter
Wenn du magst kannst du ja nen Blick auf mein ZB werfen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #herzlich

Beitrag von blonderengel87 11.01.11 - 18:28 Uhr

Jaa außer nen Ziehen und wie so ne Art Sodbrennen nicht viel...
Hatte jetz auch Nachtschichten vllt hängt das damit auch zusammen ^^

Keine ahnung... aber irgendwas is anders ^^#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von leonie0505 11.01.11 - 18:36 Uhr

Ich auch...hab seit paar Tagen mal wieder Mittelschmerz und Kreislaufprobleme...aber ich kann nicht mehr hibbeln da es wie die letzten Monate ist...also wieder net geklappt...warte das die Mens kommt...:-(

Beitrag von martina2104 11.01.11 - 18:41 Uhr

ich bin es+7 und anzeichen gleich null, muss ja auch noch nicht sein!

einfach abwarten!

lg martina

Beitrag von daniellamariella 11.01.11 - 19:43 Uhr

ich denke ich bin auch ungefähr bei ES +5-6, weiß es nicht genau da ich kein ZB führe. hatte aber am 05.01. ziemlichen MS und denke daß das der ES war und wir haben auf ganz brav geherzelt letzte woche.

bin auch schon ganz hibbelig auf nächste woche.
hab heute schon den ganzen tag irgendwie ein ziehen im unterleib, ich weiß aber nicht ob ich mir das nur einbilde. auch hab ich in den letzten tagen richtige fressattacken am abend.

mein nmt ist am 20. oder 21.01.. da meine mens normalerweise immer pünktlich eintrudelt werde ich am 22.01. morgens testen. hoffentlich positiv. sst ist schon gekauft :-)

Beitrag von elly01 11.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo ich bin heute auch ES +5
Kann auch kaum noch warten!

Habe am 19.1. einen FA termin (der steht aber schon länger)
weiß einer von euch ob der dann schon was sehen kann?

VLG elly

Beitrag von lumara 11.01.11 - 22:25 Uhr

huhu, peinliche frage, bin neu hier :-D

ES +5/6 heisst???

Eisprung vor 5/6 tagen??? nicht lachen...liebe grüße...