Alverde/Hauschka/Belter

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von betty38 11.01.11 - 18:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen/alten Hautpflege.

Bisher hatte ich Alverde und auch Dr. Hauschka.

Kennt ihr Dr. Belter aus dem kosmetikstudio ?

Was nehmt ihr so ? Wie seid ihr zufrieden ?

lg betty (bin jetzt 40 J.)

Beitrag von holidaylover 11.01.11 - 22:32 Uhr

ich hab auch meist lavera, alverde und weleda benutzt.
seit einigen wochen/monaten nehm ich das:
http://www.marykay.de/gesichtspflege/wundersets/default.aspx

ganz toll! hab auch noch make up, mascara und sowas dazu.
lg
claudia (41#zitter)

Beitrag von palesun 12.01.11 - 07:48 Uhr

Hallo betty!

Was genau suchst du denn? Du hast doch schon super Produkte gefunden..

Ich nehme fürs Gesicht alles von Hauschka und bin echt zufrieden.

Körperpflege, also Duschgel, Bodylotion nehme ich von Alverde, weil mir Weleda auf Dauer zu teuer ist.
Und die Hauschka Body-Lotion gefällt mir nicht.

Dr.Belter sagt mir nichts..

LG palesun

Beitrag von k_a_t_z_z 12.01.11 - 14:54 Uhr



Cremes etc. nehme ich seit Jahren nur von Weleda, Duschbad etc. von Alverde, dekorative Kosmetik auch überwiegend von Alverde.

Und da ich nie etwas besseres hatte werde ich auch dabei bleiben.
Kosmetik mit chem. Zusatzstoffen lasse ich nicht mehr an meine Haut.


LG, katzz (34)