Schlafende Hunde...ähh Kisten soll man nicht wecken.

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von inovix 11.01.11 - 18:17 Uhr

Nabend,

ich hab mir grad ein wenig die Zeit damit vertrieben.

http://www.spielekracher.de/?p=4795

Ich finds total süß, man soll die Kisten wegräumen aber nicht wachmachen. Bis lvl 13 hab ich es geschafft.

Viel Spass, ich muss gleich zur Fahrschule.#winke

Beitrag von amanda82 12.01.11 - 07:50 Uhr

Huhu!

Hab mir gestern Abend schon bissle die Maus wund geklickt und bin zunächst ständig bei Level 11 gescheitert ... als die Kids im Bett waren, hab ich mich bis Level 13 durchgeklickt und bin dann wieder ständig gescheitert.

Und nun hab ich mich ausgeschlafen und kinderfrei grad nochmal ran gesetzt ... Hab soeben Level 13 geknackt #schwitz

Mal sehen, wie es weiter geht ...
Allzu lang kann ich eh nicht. Hab im Haushalt zu tun :-p

Danke für den Link :-)

LG Mandy

Beitrag von amanda82 12.01.11 - 08:03 Uhr

Ich bin in Bestform #freu

Level 15 #huepf

Beitrag von amanda82 12.01.11 - 09:31 Uhr

Ein letztes Mal ich ;-)

Nach Level 15 ist Schluss #schmoll
Schade ... ;-)

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 10:56 Uhr

Ich hänge bei Level 10... #hicks

Aber so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen! ;-)

Beitrag von steffiausdud 13.01.11 - 13:47 Uhr

Habs auch bis Level 15 geschafft! Juhu! Schade, dass das Spiel nicht weiter geht.

War schön kniffelig!!!