@ lisalein

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von andrea1990xx 11.01.11 - 18:22 Uhr

hallo ich bin zwar nur eine stille mitleserin von lisalein doch interessiert es mich wie es ihr geht und warum sie hier rausgeschmissen wurde ?

Beitrag von caitrionagh 11.01.11 - 19:17 Uhr

Das wüssten wir hier auch gerne!!;-)

Beitrag von nici20285 11.01.11 - 19:30 Uhr

bitte lasst das thema sonst weckt ihr schlafene hunde..... warum sie weg ist weiß keiner angeblich soll sie nen fake gewesen sein.... aber naja

Beitrag von mirabell 11.01.11 - 23:04 Uhr

Hab mir gerade mal alle beiträge von ihr durchgelesen.
Ist euch aufgefallen das sie erst von Mädchen und Junge sprach dann aber später in einem anderen beitrag geschrieben hat es wären 2 Mädchen?
Findet iht nicht komisch das eine werdende Mutter unter wehen die im Krankenhaus wehenhämmer bekommt ständig im Internet über den stand der dinge postet?
Mein ihr nicht man hätte da andere dinge im Kopf! Ich kenn das von mir die zeit im Krankenhaus als ich auf mein Mäuschen gewartet habe war so intensiv das ich da sicher nicht ans internet gedacht habe.
Dann stirbt eines der Babys und sie schreibt wieder#kratz
Mit sicherheit war sie ein Fake!
Und es ist schade da sie euer mitgefühl so ausgenutz hat!
Denk nicht mehr dran und lasst die sache gut sein!

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 11:40 Uhr

troll ,fake oder echt wer weiß das schon ich möchte einfach nicht das sie falsch war #winke#winke#winke

wo bleiben eigentlich die troll jäger???

Beitrag von valensaa 12.01.11 - 22:58 Uhr

Wer sind denn die Trolljäger ?

Beitrag von ladyjay 13.01.11 - 00:31 Uhr

Lisa hat doch erst nach der Geburt erfahren, dass es zwei Mädchen sind. Vorher dachte man es sei ein Pärchen.

Ich bin mir sicher, dass sie kein Fake ist und finde sowas zu behaupten schon hart.