habt ihr tipps für mich?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshinemami 11.01.11 - 18:28 Uhr

hey mädels

ich heirate nexten monat am 11.02 und werde da in der 35 ssw sein :)

nur leider finde ich kein passendes kleid für mich, sollte nicht teurer als 130euro oder sowas sein, aber halt in einer übergröße (48)

kennt evt einer ein online laden wo die super kleider haben? ob weiss, oder abend, ball kleid egal.
hauptsache sieht toll aus, sollte ja fürs standesamt sein.

also wäre gut wenn die umtausch machen , nicht lange fürs liefern brauchen ;)

DANKE IM VORRAUS lg sunshinemami

Beitrag von hedda.gabler 11.01.11 - 23:37 Uhr

Hallo.

Schau mal durch diese Shops ...

http://www.sweet-belly.de/
http://www.mamarella.com/index.htm
http://www.bellybutton.de/
http://www.umstandsmode.de
http://www.mia-nana.de/index.php
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/maternity/1#LID=01_02_01_02_01

Ansonsten gibt es noch bei otto.de sehr schöne Umstandsmode.

Gruß von der Hedda.