Jippe mein Advendkalender Gewinn ist heute gekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niki2007 11.01.11 - 18:35 Uhr

Heute Nachmittag schellt es und da stand er... Der DPD Bote mit dem Paket in der die super tolle, aber auch teure Wippe drin war!!! Bis heute hab ich ja echt nicht dran geglaubt, dass sie wirklich hier ankommt!!! Sie ist so schön!!#verliebt
Musste sie einmal kurz auspacken um sie zu sehen!!! hab sie aber sofort wieder verpackt, weils ja eh noch dauert, bis unser kleiner muckel kommt!!!
Hat noch wer was gewonnen und es schon bekommen???

Lg Nadine und muckel #eiinside9+4

Beitrag von danamite 11.01.11 - 18:38 Uhr

Das freut mich für dich! Ich fand die auch immer schön.. #schmoll Oder die Kinderwagen..

lg, Dana mit Krümmel #ei 15+5

Beitrag von corikn 11.01.11 - 18:39 Uhr

Ich hab auch was gewonnen, ein süßes Flügelshirt, aber bis jetzt is noch nix angekommen...

wird aber bald da sein...

lg, cori mit paula (2) und minimum 12+4

Beitrag von angelpearl182 11.01.11 - 18:54 Uhr

oh ....ich bin neidisch .....die wippe ist echt ein traum!
aber ich gönne es euch, euer bauchzwerg wird sich da drin sicher sehr wohl fühlen!
hat wenigstens jemand die gewonnen, die dann auch verwendung dafür hat!

alles liebe noch und eine wunderschöne kugelzeit noch!