Unser Sonnenschein "Leon" ist da! :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 11.01.11 - 18:42 Uhr

#verliebt Nach 15 Std. Wehen und anschließendem Notkaiserschnitt hat unser Sonnenschein am 04.01.2011 um 20.22 Uhr das Licht der Welt erblickt! Wir sind überglücklich dass es ihm gut geht und dass wir nun seit gestern unser Familienleben zuhause genießen können! #verliebt

Foto in meiner VK!

Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft und angenehmere Geburt als wir es hatten! ;-)

Lg Tanja und Leon (7 Tage) #winke

Beitrag von wunschmamiii 11.01.11 - 18:46 Uhr

Herlichen Glückwunsch! Der Kleine grinst ja vielleicht süß auf dem Bild! #verliebt

Beitrag von nanunana79 11.01.11 - 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Der Kleine hat ja jetzt schon ein ganz charmantes Lächeln

Beitrag von corinna.2010.w 11.01.11 - 18:51 Uhr

süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß:)

alles gute :)

lg
corinna
15ssw

Beitrag von yvikiwi84 11.01.11 - 18:51 Uhr

#herzlichl ichen Glückwunsch man ist der süsssssss

Beitrag von marika333 11.01.11 - 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Sohnemann!

Ich freue mich immer, wenn ich hier die frohen Botschaften von denen höre,die ich zumindest "namentlich"/von deren Geschichten her kenne!:-D

Habe immer mitverfolgt was wer hier wo schreibt etc uns da lese ich deinen Namen und dass der Kleine da ist und dann bin ich auch aufgeregt-denn ET ist in 5 Tagen und dann bin ich auch richtig-echte MAMA#verliebt
Wie schön!

Alles gute für euch und bis bald im Baby-Forum#herzlich

lg marika