Wann der erste Umzug?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwenni81 11.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo zusammen!!

Mein Kleiner Sonnenschein ist jetzt 11 Wochen und seit ner Woche schläft er durch.Nun bin ich am überlegen wann der richtige Zeitpunkt ist und er sein eigenes Zimmer bezieht.Ich habe zwar schon zwei große Kinder aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
Wie habt ihr es gemacht?

LG zwenni81

Beitrag von franni128 11.01.11 - 20:09 Uhr

Hi.
Sophia ist vor 10 Tagen in ihr eigenes Zimmer gezogen. Am Anfang hat sie in unserem Bett in der Mitte oder im Beistellbett geschlafen (bis sie 8 Monate alt war). Dann haben wir sie in unserem Schlafzimmer in ihrem Gitterbett schlafen lassen. Und nun schläft sie in ihrem Zimmer.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.07 und Sophia *19.02.10