Brustwarzen brennen / tun weh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelckchen81 11.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab gestern positiv getestet und bin in der 6. Woche. Am Do. hab ich eine FÄ Termin.#freu

Meine Bruswarzen brennen, tun weh sind überempfindlich und fühlen sich Zeitweise etwas heiß an. Ist das normal? Geht das wieder vorbei oder ist das die ganze ss so?#kratz

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte. #danke

Beitrag von sweetlilly70 11.01.11 - 18:45 Uhr

Diese Überempfindlichkeit hatte ich die ganze Zeit über.

Jetzt wird es laaaangsam etwas weniger - aber auch nur ETWAS....

LG
SweetLilly (34. ssw)

Beitrag von monchichi1983 11.01.11 - 19:04 Uhr

Hallo woelckchen!
Ich kenne das leider auch zu genüge #aerger
Zeitweise werden meine BW EXTREM hart und schmerzen, ich könnte die Wände hochgehen.
Habe leider noch kein - für mich - hilfreiches Gegenmittel gefunden.
Gehört denke ich einfach dazu...Ich habe zum Glück keine anderen großartigen Beschwerden.

lg, monchichi
14+5 SSW