An die Januarliste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 11.01.11 - 18:45 Uhr

Unser Sohn Leon wurde am 04.01.2011 nach 15 Std. Wehen per Notkaiserschnitt zur Welt geholt. Es geht ihm gut!

Hier noch die Daten:

Größe: 55 cm
Gewicht: 3250 g
KU: 35 cm

Lg Tanja und Leon #verliebt

Beitrag von steffi.h 11.01.11 - 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Leon!
Habe schon erafhren,dass du enrbunden hast und habe heute im Babynest im Internet das Foto gesehen!
Süß,der Kleine!
Wir hoffen auch sehr,dass es so langsam losgeht!
Hab so ab und zu mal Anzeichen,wo ich nicht immer weiß,was ich davon halten soll.
Generell haben wir ja auch noch 6 Tage bis zu ET,aber die Kleine ist ja laut FA größer und soll daher früher kommen.
Mal abwarten!
Dann habt ihr trotz langer Geburt aber alles ganz gut überstanden?

Lg Steffi