Wie lange in Babyschale?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinaspimboli 11.01.11 - 18:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke,

wir wollen Ende des Monats mit unserem 4 Wochen jungen #baby zu unseren Urlaubsbekannten fahren. Fahrzeit 4,5 Std. :-(-nun frage ich mich aber ob er nicht doch noch zu jung ist. Auch wenn wir 1 oder 2 Stillpausen machen, so sitzt er dennoch lange Zeit in dem Ding#zitter. Was meint Ihr?
Ich kann das auch gar nicht nachlesen oder so!
Danke für Eure Meinungen.

LG, Tina

Beitrag von andrea1990xx 11.01.11 - 18:51 Uhr

hallo tina
habe mit meiner bis jetzt eine 3,4 std fahrt hinter mir und ihr hat es nichts ausgemacht und mein arzt meinte solange pausen dazwischen sind geht es und dein spatzt mal für so ne virtel std gerade auf der rückbank neben dir liegt oder so dann entspannt es sich wieder und keine sorge habe das mit meiner auch gemacht so wie es mein arzt es mir gesagt hat

lg andrea mit sarasamantha 4 monate alt#herzlich

Beitrag von schneckchenonline 11.01.11 - 19:11 Uhr

Mir hat mal eine Freundin (Ärtzin) gesagt, es ist ok, wenn man die Zwerge zum Ausgleich auch mal zwischendurch auf den Bauch legt.
Wobei das wohl erst Sinn macht, wenn das Baby den Kopf heben kann....quasi zum Entgegenwirken.

Aber mal ehrlich-es wird keinen Schaden nehmen. Manchmal muss das eben sein.

LG, Tanja